Generalversammlung 2021

Nachdem die GV letztes Jahr Coronabedingt ausgefallen ist, konnten wir sie in diesem Jahr wieder durchführen. Unser Präsident lud dazu in die Weinstube in Nendeln ein.

Gekonnt führte unser Präsident Daniel Schierscher durch seine zweite live-Generalversammlung. Neben den üblichen Themen wie dem Jahresrückblick auf ein coronabedingt aktivitätenarmes Jahr und der finanziellen Situation des Vereins musste ein Versäumnis des letzten Jahres nachgeholt werden. An der GV 2020 wurde Nick Schädler zum Ehrenmitglied ernannt. Da wir uns für jene GV aber nicht live treffen konnten, ehrten wir Nick an dieser GV mit einer Ehrenurkunde und einem kleinen Präsent.

Speziell geehrt wurde zudem Monika Lendenmann. Bereits bei einigen Anlässen kümmerte sie sich um die Dekoration der Tische und des Clubhauses bei verschiedensten Anlässen und unterstützt unseren Verein auch sonst tatkräftig. Dies, obwohl sie nicht Mitglied unseres Vereins ist. Dafür sind wir sehr dankbar.

Im Anschluss an die Sitzung genossen wir einen Znacht in der Weinstube und liessen den Abend gemütlich ausklingen.