Die tollen Ergebnisse der Europameisterschaft 2004 im Bewusstsein hat sich unser F3A-Team, nach einem harten Training, topmotiviert und gut vorbereitet auf die Reise nach Frankreich gemacht. Dieses Jahr findet die die Weltmeisterschaft in der Kategorie Motorkunstflug F3A im schönen Burgund, Saint Yan, in Frankreich statt. Finden Sie hier alle aktuellen Informationen zu dieser Weltmeisterschaft und seien Sie sich gewiss, es wird spannend werden.

 

Sonntag Nachmittag  wurde fleissig an der Aktualisierung gearbeitet
Gestern Nachmittag, unmittelbar nach den ersten Flügen, war Reiner Tauern bemüht alle Informationen und Bilder für das Internet auf zu bereiten. Nach 5 Stunden Arbeit war es vollbracht, doch leider klappte die Verbindung mit dem Internet nicht. Obwohl der Organisator auf diesem Gebiet vorbildliches leistete und ein Internetraum einrichtete, wobei bis zu 20 Computer angeschlossen werden können und nochmals 40 Computer über Wireless LAN verbunden werden können. Die Verbindung musste übrigens via Satellit hergestellt werden, da France Telecom diese Region noch nicht erschlossen hat.

Zahlreiche Besucher unserer Webseite ohne aktuelle Nachrichten
Also musste wir Sonntag Abend auf die Aktualisierung verzichten und hoffen, dass Heute Morgen alles wieder funktioniert. Nachdem dies leider wieder nicht der Fall war, haben die Organisatoren sich bereit erklärt uns ein Presse-PC (Analog Modem) für die Verbindung zur Verfügung zu stellen, ein Dank an die Verantwortlichen. Hier wurde dem Autor wieder einmal schmerzlich bewusst wie verwöhnt wir sind und eine DSL-Verbindung beinahe schon als normal ansehen. Es dauerte eine Ewigkeit. 

 

zum Seiten Anfang