Nikolausfeier - 7. Dezember 2002 - Reiner Tauern - Teil 4

[1] [2] [3] [4]

.... ist es klar, dass die aktivsten Mitglieder am meisten dran kommen. Das ist so ...
... auch bei Wolfgang. Er nahm es sichtlich locker, na ja Übung macht den Meister.
Ich hatte da wenigstens die Unterstützung meiner Tochter, die...
.... keine Gelegenheit offen lässt sich den Nikolaus aus der Nähe anzusehen. Was hat der Nikolaus da wohl ausgegraben????
Nein, Franz ist nicht Müde, er meditiert. Natürlich stimmt das nicht, der Fotograf hatte ihn einfach im falschen Moment erwischt, aber so....
....ist das halt und nicht jeder wird so glücklich  getroffen wie Beni, der einen ganz und gar zufriedenen Eindruck machte, wusste der Nikolaus sich vom Nikolaus diesmal keine Geschichten anhören. Alles in Allem ein gelungener Abend unter Kollegen, ich freue mich auf das nächste Jahr.

Zum ersten Teil