Sucht nach Depron, die neue Winterbeschäftigung der Mitglieder - Ein Bildbericht von Hansruedi Baumgartner

Auch unsere Mitglieder frieren nicht gerne und Dank der Bemühungen von Rolf Hassler kommen wir seit Oktober in den Genuss auch im Winter zu fliegen, in der Halle. Diese Gelegenheit wird rege genützt. Beim Ersten Stelldichein waren es 13 Piloten und beim vierten bereits schon 16 Piloten, die die Halle benützt haben um Unserem schöne Hobby zu frönen. Neben speziellen Modellen die sogar rückwärts fliegen können und einige Helikopter, ist dies für uns auch eine Gelegenheit aktive Jugendarbeit zu leisten. Hier noch ein Impressionen vom Regen Treiben in der Halle mit Bildern von Hansruedi Baumgartner und Günther Matt.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


Rolf Hassler

Wat denn?

Silvan mit Junior - Arbeitsteilung

Simon Giger

Stephan mit seiner neuen Maschine

Stephan voll konzentriert

Stephans Bimbo - sprich Helfer, Vater, Finanzier

Syrina von Hansi mit Beleuchtung.

Torkrolle um 180° verdreht - mit Rückwärtsschub

Hans fängt die Modelle gleich mit der Hand

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

zum Seiten Anfang