Zwei ewige Baustellen werden flügge - März 2003 - Hansruedi Baumgartner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]


Höhenleitwerk mit montierten Trimm- und Fläthnerruder.
Im Leitwerk sind die Lager für die Hohlkehlenscharniere eingeklebt


Höhen und Seitenleitwerk mit den fertig montierten
Hohlkehlenscharnieren.


 Ein Teil der 192 Lagerteilen aus 3 mm
Flugzeugsperrholz.


Linke Flügelhälfte von unten, mit den aufgezeichneten Linien


Die Lager für die Scharnier sind eingeklebt.


Der Englische (links) und der Amerikanische
Corsairpilot warten geduldig auf Ihren Einsatz.


Die Flügel sind ausgerichtet und werden fix verleimt.

Nach Halbjähriger Pause oder besser gesagt, nach einer langen Null Bock Phase, waren dann die Landeklappen an der Reihe. Sicher der Teil der mir am meisten Kopfzerbrechen machte.

 

Zum nächsten Teil