Zwei ewige Baustellen werden flügge - März 2003 - Hansruedi Baumgartner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]


Der stolze Erbauer

Nach dem Erstflug meiner Corsair F4U ist sie sogar noch ganz. Ludwigs Corsair ist bis jetzt noch nicht in der Luft gewesen, aber das wird sicher nächstens geschehen.

Schlusswort: Es war ein riesiger Aufwand der sich gelohnt hat. Es waren sicher die aufwendigsten Maschinen die ich bis jetzt je gebaut habe. Jeder der bei mir war und die Kisten im Bau gesehen hat, hat mir mehr oder weniger deutlich klargemacht dass ich wohl die eine oder andere Schraube locker habe. Wobei ich Ihnen Recht geben musste. Aber der Aufwand hat sich gelohnt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle auch an meine liebe Frau Silvia die mich immer unterstützt und sehr viel Verständnis aufbringt.

Hier noch ein paar Aufnahmen während und nach der Flugerprobung:

 

 

Zum nächsten Teil